Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht. 
-Marie von Ebner-Eschenbach- 

Über uns 


16.04.2018 
Vereinsgründung TOPMOTIVE Kids & More e.V.

In geselliger Runde haben sich zum Feierabend hin mehrere TOPMOTIVE Mitarbeiter versammelt, um einen gemeinnützigen Verein zu gründen.


Obwohl wir bereits die notwendige Zahl von 7 Personen für eine Vereinsgründung erreicht hatten, konnten wir in letzter Minute noch 2 weitere Personen für unser Vorhaben gewinnen.


Es wurde der Vereinsname TOPMOTIVE Kids & More e.V. bestimmt, sowie der Vereinszweck Förderung von Kindern und Jugendlichen sowie der Gestaltung einer lebensfördernden Umwelt“, definiert.

Wir sind alle sehr glücklich, diese Initiative ins Leben zu rufen, und blicken gespannt auf wertvolle Erfahrungen und Beiträge, mit denen wir hoffentlich das Leben von vielen Kindern und Jugendlichen bereichern können.
Beispielhafte Projektvorschläge wären Ferienprogrammgestaltung oder Programmierkurse mit Jugendlichen. 

Unsere Philosophie

 

 

"Leuchtende Kinderaugen sind unser Ziel"

 

 

Wir von „TOPMOTIVE Kids & More e.V.“ setzen uns für die Förderung von Kindern und Jugendlichen sowie der Gestaltung einer positiven Entwicklung der Umwelt ein. 

Dabei organisieren wir Aktionen, Ferienprogramme, Ausflüge und Veranstaltungen, unterstützen Kindergärten sowie Schulen und kooperieren mit bestehenden Vereinen. 

Im Mittelpunkt von TOPMOTIVE Kids & More e.V. stehen Familie, Freundschaft, Umwelt und Solidarität.

Mit „TOPMOTIVE Kids & More e.V.“ möchten wir junge Menschen, denen es nicht so gut geht, mit wertvollen Impulsen bereichern und uns für die Region stark machen.